📞 0176 / 21415665  📧 info@hundeverein-tao.de

Am 7.Juli fand auf unserem Vereinsgelände der Dogs Funday statt. Viele Vereinsmitglieder, auch Gäste, folgten unserer Einladung und verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag. Dazu beigetragen, haben auch die Mitglieder mit ihren kulinarischen Kleinigkeiten und Lea mit ihren mit viel Liebe erstellten Cocktails (mit und ohne Alkohol). Für unsere Vierbeiner gab es Hunde-Eis, was schnellstens aufgeleckt war.

Im AIO Bereich, der von Anke betreut wurde, konnten die Mitglieder und Gäste verschiedene Dinge an den einzelnen Stationen mit ihrem Vierbeiner ausprobieren.

Ein Quiz musste mit Hilfe von 20 Stationen, die auf dem Vereinsgelände aufgebaut wurden, ausgefüllt werden. Interessantes über Verein, Trainer und Mitgliedern galt es zu erkunden. Am Ende gab es keine Verlierer, nur Gewinner und viel neues Wissen.

Fazit: Ein gelungener Nachmittag für alle Teilnehmer. Tausend Dank an den Vorstand für diese tolle Idee.