📞 0176 / 21415665  📧 info@hundeverein-tao.de

Vermittlung von Grundsätzen in der Hundeerziehung

Im Rahmen der Hundegrundschule erhalten die Hundeführer

• erste Hilfestellungen im Umgang mit Ihrem Hund
  • Anleitungen zum Beziehungsaufbau (Erster Einsatz von Clicker, Handtarget, richtig Spielen, usw.)
  • Anleitungen im richtigen Umgang mit anderen Menschen und Hunden
  • Hintergrundinformationen zum Wesen und Charakter Ihres  Hundes.

Ziel ist es, dass die Hundeführer mit ihrem Hund (bei entsprechender Einsatzbereitschaft in der Umsetzung der wöchentlichen Hausaufgaben) sich zu einem harmonischen Team entwickeln können und somit eine gute Basis für den Einstieg in die Ausbildung zur Begleithundeprüfung oder anderem zu erhalten

Wie immer in meinen Workshops steht der Spaß im Umgang mit dem eigenen Hund im Vordergrund. Dieser Workshop richtet sich an alle Hundefreunde mit Hunden jeder Größe und jeden Alters. Generell interessant, wenn ein „neuer Hund“ ins Haus kommt – egal ob Welpe oder älter.

Bitte beachten: Bei diesem Workshop handelt es sich um einen kostenpflichtigen Workshop.
Gebühren und weitere Details können beim Trainer Joachim Klein erfragt werden